Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Potenzial ist es bereits! Deine Träume auch! Dein Leben kann es werden!

∞∞∞ gRENZEnlos ∞∞∞

 

Jan 23, 2021

"Bewusst zu leben ist das Geilste.
Es bedeutet verdammt viel Glück!"

Ja, 100 Punkte. So wahr und so einfach!

Eine Schauspielerin sagte dies in dem Interview für eine bekannte Zeitschrift und hat so recht.

Wenn wir uns die Dinge, die wir bereits haben, bewusst machen und dann auch noch bewusst entscheiden, was wir in unserem Leben überhaupt genau leben wollen, dann bedeutet das verdammt viel Glück!!

Probiere es aus und erlebe selbst, wie viel Glück zu Dir kommt. Bei uns beiden funktioniert es.

Viel Spaß dabei und bis bald!

Wünschen Dir

Anja & Bernhard

Melde Dich doch gerne bei uns:

Anja:

Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Bernhard:

Webseite: www.bernhard-renze.com

Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber