Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Potenzial ist es bereits! Deine Träume auch! Dein Leben kann es werden!

∞∞∞ gRENZEnlos ∞∞∞

 

May 12, 2023

Mit noch ein wenig Grummeln im Bauch starten wir heute die Glücksaufladestation. 

Wie schön ist es, gesund zu sein und wie schön ist es, dieses dann auch wirklich zu genießen. 

Lachen ist gesund und es ist erstaunlich, wie vielen Menschen das Lachen vergangen ist, dabei ist es doch die beste Medizin. 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei unserer Glücksaufladestation und freuen uns schon aufs nächste Mal. 

Anja & Bernhard

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle uns an deine Freunde weiter und folge uns über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Lerne meine Arbeit und mich kennen über:

SWR- Handwerkskunst:

https://www.ardmediathek.de/video/handwerkskunst/wie-man-einen-siebdruck-macht-und-einen-vergoldeten-rahmen-restauriert/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzkxNzI


Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

 

Bernhard: 


Webseite: www.bernhard-renze.com 


Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber


Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790