Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Potenzial ist es bereits! Deine Träume auch! Dein Leben kann es werden!

∞∞∞ gRENZEnlos ∞∞∞

 

Jun 18, 2022

Ich, Anja sitze hier und versuche gerade den Text für unsere gestrig aufgenommene Glücksaufladestation zu schreiben UND in meinem Kopf ist nur Luft.

Luft im positiven Sinne.

Was haben wir noch mal inhaltlich besprochen? Worum ging es genau? Grübel grübel.

Ah ja, um das Glück in all seinen Facetten.

Ich weiß, dass Bernhard und ich wieder viel gelacht haben.

Das wir wieder festgestellt haben, dass die Welt voller täglicher Wunder ist und ausreichend Bewegung am Tag unsere Stimmung hebt.

Und das ich, nachdem wir die Folge beendeten, noch mehr glücklich war und gelächelt habe. Ich hatte ein beschwingtes, glückliches Herz.

Was für eine schöne Resonanz. Die Glücksaufladestation macht mich happy und wir hoffen Dich auch.

Schönes Wochenende und gute Laune wünschen Dir von Herzen.

Anja & Bernhard

Unsere Kontakte:

Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE 
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811

Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790